Heute viel Los und viel Leine

Februar 16, 2012 in Gehorsam, Hundeschule, Spiele

Zwei große Spaziergänge konnte ich heut machen. Durfte lange einfach los “Lauf”en und dann gabs wieder Wege, da musste ich an die Leine. Die Mum von Der-tut-Nix war wieder da, aber etwas schüchtern mit der Leine.
Mit den Pfiffis hats dagegen ganz gut geklappt. Immer schön “Nein” bei Zug und “Brav, Locker” bei lockerer Leine inkl. Leckerli.
Beim freien Lauf traf ich wieder einige Hunde im Park. Lustig wars mit Peaches dem Labbi/Schäferhund Welpen.
Frust hatte ich aber auch! Einige Hunde wollen doch partout nicht spielen. Da tänzl ich, verbeug mich, mach den Clown und die Münchner Schick lässt sich nicht herab. Zugegeben, meine Frustrationsbewältigung ist nicht die Beste und penetrant bin ich auch, aber gleich kläffen und Knurren?

20120217-120612.jpg
Gespannt wer da kommt.

20120217-120625.jpg

20120217-120638.jpg